Fahren oder nicht fahren?

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Es geht wieder hoch her. Und es wird die nächsten Tage mal wieder enorm stressig. Wir erinnern uns: Ich arbeite in einem Provisorium. Die Bauarbeiten sind immer noch in vollem Gange und so müssen wir erneut in ein anderes Provisorium ziehen. Wieder ein Zelt. Die 3 Tage Umbau fallen direkt auf meine Zwischenprüfung. Dementsprechend kann ich den Tag vorher nicht daheim bleiben. So ein Mist. Und dann ist da noch der Sonntag davor. Der letzte Tag, an dem ich intensiv lernen könnte.

Da ist aber ausgerechnet die InterTabac. Die Fachmesse, von der ich letztes Jahr schon so begeistert war und die ich eigentlich auch dieses Jahr gerne besuchen würde. Aber grrr…die blöde Prüfung hängt mir im Nacken. Ich bin echt nicht sicher, ob ich nach Dortmund fahren soll. Zumal ich bisher keine Begleitung habe. Ich war ja sogar schon am Überlegen, ob ich den Chef anrufe. Dem ist dank seiner Rente sowieso total langweilig. Meine Güte, dass ich über sowas mal nachdenken würde 😀 Naja..ich würde notfalls ja auch alleine fahren.

Mich stresst das alles total. Ich bin wirklich nicht sicher, was ich machen soll. Zumal ich immer noch Probleme mit dem Lernen habe und gerade die mathematischen Formeln wollen nicht im Kopf bleiben. Ja Rentabilität ausrechnen und so…muss man ja auch unbedingt wissen…macht ja jeder Einzelhändler täglich 😀

Naja…wenigstens wurde ich heute morgen von der Sonne überrascht. So ist das aufstehen so viel leichter. Jetzt erstmal Frühstück machen…der Kleene hockt mir schon auf der Pelle, weil er genau weiß, dass heute Sonntag und damit Nutella-Tag ist 😀

Kommentar verfassen

