Herbst

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 😉

Herbst. Ich mag Herbst. Goldene Blätter in den Parks, Sonnenschein, nicht warm, nicht kalt, Kastanien sammeln, Drachen steigen. Könnte schön sein…

Ist es aber nicht! Vom schönen Herbst keine Spur. Ich warte auf meinen Zug. Es ist windig, es ist arschkalt, es ist dunkel und verdammte Axt, es regnet. Das ist wieder so typisches Depressionswetter! Man will sich schon morgens schnellstmöglich wieder ins Bett lümmeln. Mit Kakao und einem Buch. Stattdessen läuft man mit verrotzter Nase durch die nassen Straßen. Ja, Schnupfen hat man ja gerne. Ehrlich, ich hab ja lieber Husten. Da kann man Mucosolvan saufen, ohne sich rechtfertigen zu müssen 😀

Nein, so mag ich den Herbst nicht. Ich mag einfach generell kein schlechtes Wetter. Könnte auch nie in England leben…da gehört der Regenschirm ja zur Grundausstattung wie Schuhe und Hausschlüssel. Manno…ich will doch nur noch ein paar schöne Sonnentage. Der Winter wird ja eh wieder lang genug dauern.

Jetzt fahre ich erstmal zur Schule. Ich bin so gut drauf, ich könnte Menschen vor den Zug schmeißen. Mach ich natürlich trotzdem nicht. Zu allem übel haben wir montags ja immer im Keller Unterricht. Da ist es immer düster. Und heute warscheinlich erst recht. Mensch, welch Motivation ich heute wieder mit mir herumschleppe.

So, genug gemeckert. Nach meinen obligatorischen zwei brezn vom ditsch und einem Kaffee aus dem Automaten in der Schule sollte es mir besser gehen. Hab mich ja nie an diesen Kaffee rangetraut…aber er ist erstaunlich gut. Und günstig. Ich meine…0, 90 € für nen großen Latte!

Kommentar verfassen

