Hallo Dortmund! Oder auch nicht…

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 😉

Ich hatte eine völlig beschissene Nacht. Sohnemann hatte schlecht geschlafen und wollte bei mir schlafen. War ja nicht so das Problem. Allerdings bleiben Kinder nicht still liegen und ständig hatte ich kleine Kinderfüße zwischen den Rippen. Ein Traum…nicht..

Dementsprechend sah ich heute morgen einfach völlig demoliert aus. Ich trage ja selten MakeUp. Aber die Augenringe haben danach verlangt 😀 hoffentlich hält alles. Der Tag wird lang!

Denn ich bin auf dem Weg nach Dortmund. Zwei Stunden fahre ich mit dem IC, bis ich dort bin. Habe mir natürlich genug zu lesen mitgenommen. Und dann heißt es: Inter-Tabac, da bin ich wieder!!! In der Halle treffe ich mich mit einer Kollegin aus Dortmund. Die hat’s gut, braucht nur 10 Minuten zur Messe 😀

Nun gut…ich bin am Hauptbahnhof. Ich sitze auch im (hoffentlich) richtigen Zug. Aber er hat Verspätung. Was auch sonst. Eigentlich hätte ich mich darauf einstellen müssen. Denn immer, wenn ich eine kleine Strecke zu fahren habe, ist irgendwo jemand am Rand der Gleise sehr verzweifelt. Kurzum: Strecke gesperrt wegen Notfalleinsatz. Priiiima…

Ich habe mich wirklich auf die Messe gefreut. Aber jetzt will ich einfach wieder heim. Das passt alles nicht in meine Planung…

Na gut. Ich melde mich dann später wohl nochmal mit einem ausführlichen Bericht über die Messe. Vielleicht nicht für jeden interessant, aber die Raucher haben was zu lesen 😉

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

