Eine Prise Glück :-)

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Morgen isses soweit. Die Zwischenprüfung. Ich zittere jetzt schon. Kann mir nicht erlauben, schlecht abzuschneiden. Die Firma hat mir gegenüber eine gewisse Erwartung.

Habe heute schon zig mal meine Tasche kontrolliert. Hab ich alles? Einladung. Check. Taschenrechner. Check. Kuli. Check. Zwei Kulis in reserve. Check. Starke Nerven…nicht dabei 😀

Gut…eigentlich bedeutet die Zwischenprüfung nix. Sie fließt nicht mal in die Endzensur ein. Aber trotzdem bin ich völlig hibbelig. Leider kam ich ja nicht so sehr zum Lernen, wie ich das wollte. Jetzt hoffe ich halt auf ein kleines bisschen Glück. Dass mir im richtigen Moment die richtige Antwort wieder einfällt.

Na mal sehen…hinterher geht’s dann noch zur Firma. Umzug Nummer 2 soll morgen endgültig über die Bühne gehen. Hoffentlich ohne Zwischenfälle. Davon hatten wir heute schon mehr als genug.

Drückt mir die Daumen 😉

»

Kommentar verfassen

