Ich hasse Testkäufer!

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Natürlich! Es musste sein! Am vorletzen Arbeitstag kommt eine Testkäuferin…die Ferien sind da immer ganz riskant.

Schon letztes Jahr hat es mich erwischt. Kanns nicht mal nen Kollegen treffen? 😀 Nö…immer druff auf den Azubi.

Eigentlich hab ichs von Anfang an gewusst. Ein junges Mädchen und ein Herr um die 40 betreten den Laden. Sie kommt auf mich zu, er rennt schnurstracks zu den Zeitschriften. So rennt nur einer, der weiß, was er will. Aber er guckt nur rum…jemand, der stöbert, bewegt sich um ein vielfaches langsamer. Schon mal verdächtig.

Dann steht die Kleene vor mir und wedelt mit ihrem Lottoschein rum. Ein unnatürliches Verhalten. Viele Kunden benehmen sich seltsam. Aber wedeln? Wie mit einem Staubdingsda? Eigentlich weiß ich genau, dass sie keine 18 ist. Ich bitte sie um den Ausweis. Und verrechne mich! Ich bin doch echt so hohl! Nun gut, ich konnte mich gerade noch retten…ich gab ihr den Perso zurück und dann hab ich mich für meinen Rechenfehler entschuldigt. Viel los heute und bla bla. Ich darf ihren Lottoschein leider nicht annehmen.

Ein paar Sekunden später zückt der Herr einen Stift und lässt mich brav unterschreiben, dass unsere Filiale bestanden hat. Stein…purzel, purzel…gerade nochmal glatt gegangen…aber vielleicht war es tatsächlich dieses extrem Auffällige, dass mich so nervös gemacht hat. Denn ich hab ja noch aufs Terminal geguckt wegen dem heutigem Datum!

Ich bin wieder fix und fertig…was ein Tag. Morgen noch…dann heißt es: Urlaaaaaaub ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s