Der Kawaii-Faktor

Standard

Einen traumhaften guten Morgen ihr Lieben 😉

Gute Laune? Ja! Denn mein Mantel ist endlich angekommen. Diesmal ohne dieses ganze Zollverfahren. Und was soll ich sagen? Gestern durfte ich ihn dann das erste Mal tragen und vorführen.

Er ist süß. Elegant. Kitschig. Bildhübsch. Kawaii! Weiß mit schwarzer Spitze am Saum. Eine Freundin sagte gestern, ich sähe damit wie eine niedliche Puppe aus. Danke, das wollte ich hören.  Ich mag das.

Unser Bezirksleiter sagte mal, ich sähe manchmal eher aus wie eine Mangafigur. Ich musste herzlich lachen. Natürlich hatte er es eigentlich als Kritik angesehen, ich nahm es indirekt als Kompliment auf.

Mein Stil ist vielleicht sowieso etwas eigenwillig. Ich mag ausgefallene Sachen. Ich mag Neonfarben und schlichte Sprücheshirts genauso toll wie niedliche Sachen mit Rüschen, Tüll und Spitze. Das habe ich an einem meiner Exfreunde ehrlich gesagt so toll gefunden. Statt wie andere Menschen die Augen zu verdrehen, wenn ich mit bunten Locken und rosa Bluse auftauchte, hat er sich immer drüber gefreut. Er hat mich tatsächlich so akzeptiert, wie ich eben bin. Und er hat erkannt, dass ich keineswegs eine Kopie einer Mangafigur bin, sondern dass das mein Stil war lange bevor ich dem japanischen Zeugs verfallen bin 😀

Jetzt geht’s erstmal in die Schule. Warten wir mal ab, was der Klassenkamerad so zu sagen hat. Auf dem Bild fand er die Jacke ja schonmal toll. Tja, ich will zwar keinen Mann, aber ich freue mich trotzdem, wenn einer sagt, dass ich niedlich aussehe 😀  Ich würde euch gerne ein Foto zeigen…is im Zug etwas schwierig. Ich bitte nachher den Klassenkameraden, ein Foto zu machen 😀

»

Kommentar verfassen

