Krieg der Bazillen

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Seit einer Woche plage ich mich nun mit irgendwas rum. Erkältung oder so. Keine Ahnung, ich gehe ja nicht sonderlich gerne zum Arzt. Ich kann aber mittlerweile wieder sprechen. Meine Stimme war dann übrigens bis Donnerstag komplett weg…5 Tage!!! Jetzt kratzt der Hals und die Nase läuft andauernd.

Ich hasse es. Mich trifft es einfach jedes Jahr. Ich wünsche mir so kleine Bazillen-Jedi-Ritter, die so kleine fiese Bazillen-Vaders gar nicht erst reinlassen. 😀 Die letzte Nacht war schon wirklich sehr bescheiden. Ich konnte es mir nie so richtig bequem machen. Entweder lief die Nase zu stark oder ich hab keine Luft bekommen oder es war einfach unmöglich, in dieser Position zu schlafen. Ich bin nunmal kein Murmeltier. Ich muss bequem liegen.

Naja, ich denke, nächste Woche wird sich das dann auch endlich geben. Hoffe ich zumindest…und wenn ich wieder fitter bin, gibt’s auch von mir wieder mehr:-)

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

