So much to do

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Erstmal ein fettes sorry für meine ständige Abwesenheit. Komme ja in letzter Zeit kaum noch zum Schreiben.

Die letzten Tage war ich in Lübbecke. Kennt das einer? Nee? Is am AWD. Ich hatte nicht mal Internet 😀 Naja, auf jeden Fall hatte ich dort eine Schulung. Abends gut gefeiert. Mit meiner Ausbilderin und Kollegen aus anderen Läden. War sehr lustig. Und im Übrigen die erste Schulung, auf der ich Alkohol trinken durfte 😀 Wobei die Caipis wirklich enorm stark waren…Uiii…

Heute bin ich wieder auf einem Seminar. Diesmal zum Glück in Hannover. Da bin ich dann auch wieder frühzeitig zuhause. Und Montag dann auch schon wieder. Ihr seht, ich bin eigentlich gar nicht mehr zuhause 😀 Aber ab nächster Woche wird es wieder besser.

Ach ja, grandiose Nachrichten. Die Ergebnisse der Zwischenprüfung sind eeeeendlich da! Mit 98% bestanden. Das beste Ergebnis, dass ich überhaupt jemals in einer Prüfung erreicht habe. Bin stolz wie Oskar und gehe dann jetzt doch relativ relaxt ans Lernen für die erste Abschlussprüfung im Mai 🙂

Bis bald 😉

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

