Vorsicht, Rutschgefahr!

Standard

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Also gestern war ja schon echt gut kalt, oder? War bei einer Freundin und auf dem Weg dahin hab ich mir ja echt den Arsch angefroren. Besser war allerdings die Situation gestern Abend. Seit Wochen leuchtete im Auto diese Lampe. Irgendeine Beleuchtung war mal wieder ausgefallen. Hab mich soweit nicht drum gekümmert, sondern das Ganze auf das Standlicht geschoben. Mein Sorgenkind. Fällt regelmäßig aus. Und da eh keiner Standlicht braucht, war es mir egal. Gestern dann doch mal nachgeschaut, wo es denn hapert. Und siehe da…kein Standlicht. BEIDE Bremslichter 😀 Und so bin ich jetzt wochenlang rum gefahren. Prima ^^

Nun ruft die Schule. Und es regnet. Direkt vor der Haustür das erste Mal weggerutscht. Na klasse. *Ironie on* Auf Glatteis warte ich ja immer so sehr. *Ironie off* Ich hasse Glatteis. Da geht man nicht mehr, da stokelt man nur noch. Und ich habe echt noch nie feste Schuhe besessen, mit denen man nicht wegrutscht. Ich hasse den Winter! Ich hasse Kälte! Und ich hasse glatte Straßen! Im Winter fahre ich auch selten Auto. Beziehungsweise man lässt mich nicht. Denn ich mache keinen Hehl daraus, dass ich keine Ahnung habe, ob ich meinen Automatik-Heckantrieb wieder einfange, sollte er ausbrechen. Also vertraue ich lieber auf Andere.

Heute Nachmittag werde ich auf alle Fälle die Auffahrt streuen. Ekelhafte Sauerei…ich streue nicht gerne mit Split, das bleibt in den Sohlen hängen. Salz is auch irgendwie doof. Und Sand sieht so abscheulich aus…Probleme kann man haben 😀 Aber naja…Hauptsache, ich komme ohne Knochenbrüche nach Hause. Und der Postbote soll ja auch noch zu mir kommen…

Denn, Überraschung! Meine Festplatte ist mal wieder unterwegs zu mir! Mal sehen, ob sie dieses Mal auch ankommt ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s