Auf ein Neues!

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Das Jahr 2013 ist geschafft. Und Ähm…wo ist es eigentlich geblieben? Ehrlich, es ging furchtbar schnell dieses Jahr! War das bisher immer so? Ich glaube nicht. Aber nun gut.

Ansonsten ist es doch wie jedes Jahr. Bei Facebook wird vorallem gejammert. Das Jahr war scheiße, das nächste wird nicht besser. Soweit der Standpunkt. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden. Ich habe eine super Ausbildung, die mir Spaß macht. Ich habe die tollsten Freunde, die ich mir wünschen kann. Womit habe ich die eigentlich verdient? Und dann habe ich natürlich dieses wundervolle Kind, das mich jeden Tag ein bisschen stolzer macht. Ich bin glücklich. Hab doch alles!

2013 war super im Großen und Ganzen. 2014 leg ich noch einen drauf. Euch wünsche ich eine super Party heute, kommt mir gut ins neue Jahr und bleibt fit 🙂

Kommentar verfassen

