Der Neue

Standard

Hallo ihr Lieben 😉

Heute mal wieder Schule. Und mal wieder nur 3 Stunden. Das heißt im Normalfall Kaffee trinken und Kuchen essen zum Frühstück 😀

Heute einen neuen Mitschüler bekommen. Wirklich ein hübscher junger Mann. Gerade erst hergezogen. Schaut interessant aus. Optisch voll mein Typ. Vielleicht geht da was. Schau ma mal…

Bin ja ein netter Mensch. Er ist neu in der Stadt und kennt auch noch keinen. Ich biete ihm an, sich uns anzuschließen. Er kommt mit. Er bestellt schwarzen Kaffee und Bananentorte. Ich weiß nicht warum, aber ich find Leute cool, die ihren Kaffee schwarz trinken 😀 Wir quatschen.
Der Neue hat Humor. Wir lachen viel. Er gefällt mir. Ach ja…er wird bald Vater. Ach wie schön. Ein gemeinsames Thema! Aber nö, verlobt isser auch noch. Also geht wohl eher doch nix. Meine Freundin sagt, ich soll mich ran schmeißen. Aber nein, so ein Miststück bin ich dann doch nicht. Schade, aber was solls ^^

Zumindest wieder jemanden kennengelernt, den man nach der Schule gerne mit ins Restaurant nimmt. Könnte spaßig werden. Apropos spaßig…ich lerne jetzt langsam mal für Rechnungswesen 😉

Kommentar verfassen

