Taufe, Schwangerschaft, volles Programm *-*

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Eeeeeendlich ist der größte Stress weg. Die schriftliche Abschlussprüfung Part 1(ich lerne erst 2 Jahre und hänge das dritte Jahr hinten dran) ist geschafft und bestanden. Die Mündliche is dann Anfang Juli, aber da mach ich mir keine Sorgen. In meinen Wahlqualis bin ich fit.

Ja, was gibts denn sonst so Neues? Ich bin am Pfingstsonntag zum zweiten Mal Patentante geworden. War ich natürlich mächtig stolz. Die Feier danach war wirklich super gelungen. Es wurde gegrillt und Kuchen gegessen. Und obwohl ich mal sagte „NIE WIEDER MOTIVTORTE“, habe ich mich doch der kleinen Dame zuliebe nochmal hinreißen lassen. Es war eine Schoko-Erdbeer-Sahne-Torte 😀 Also genau das richtige (!?) bei den hübschen Temperaturen. Überzogen mit türkisem Fondant und mit weißen Schmetterlingen verziert. Sie sah unglaublich toll aus. Und überhaupt war alles ganz traumhaft. Das Taufkind hatte ein wirklich süßes weißes Kleid an, ihre Schwester ebenfalls. Wunderschön! Mein Junior wurde losgeschickt in hübschen Herrenschuhen, Hemd und Sakko. Naja…für den sakko war es aber schnell viel zu warm. Und ich habe mich für ein petrolfarbenes Cocktailkleid entschieden…mit Schleife uns Tüll und Süß 😀

Und dann steht auch endlich wieder eine Schwangerschaft bevor. Naja…was heißt endlich…in meiner Umgebung ist derzeit so ziemlich jeder schwanger ^^ Aber bevor hier gemunkelt wird, NEIN, mich hat es nicht getroffen 😀 Eine ganz liebe Freundin von mir erwartet das dritte Kind. Nach zwei zickigen Mädels hoffen wir jetzt natürlich alle auf männlichen Nachwuchs. Ich liebe Schwangerschaften. Ich fand meine eigene schon so toll. Und ich liebe es, mit schwangeren über die Zukunft zu philosophieren 😀

Ansonsten gibt es nicht viel Neues in meinem Leben. Ich plage mich derzeit mit dem Sonnenbrand of the death rum 😀 Hübsches rot…steht mir ^^

Kommentar verfassen

