Hauptsache keine Menschen

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Herrlich! Sommer! Sonne! Hier, in Deutschland! 😀 Umso mehr freue ich mich über meinen Luxus, um 12 schon heim fahren zu können.

Ich freu mich ganz arg auf meinen Garten. Und dann gibt es das, was ich viel zu selten wirklich genießen kann. Irgendwas ist ja immer. Ihr kennt das ja. Aber nein, heute nicht.

Ich werde mir einen schönen Milchkaffee in meiner Lieblingstasse machen und mir meine olle Gartenliege schnappen…könnte auch mal ne neue her…aber nicht heute, heute will ich da drauf legen. Und ich habe mir fest vorgenommen, dass mich bis heute Abend keiner nervt. Handy aus. Telefon lautlos. Und den Postboten habe ich derzeit sowieso nicht zu befürchten. Meine gesprächige Nachbarin hat diese Woche spätschicht, also wird sie hier auch nicht auftauchen.

Vielleicht werde ich ja sogar braun, wenn ich da so rum liege. Okay nein, davon kann ich nur träumen 😀 Aber egal…vornehme Blässe…

Ich habe mich lange nicht mehr so aufs Nichtstun gefreut. Das muss das Wetter sein. Im Gegensatz zu Otto-Normal-Deutscher beklage ich mich nicht über Hitze. Wenn es zu warm wird, hüpfe ich in Pool oder gehe in Schatten. Naja, Pool…größeres Planschbecken 😀 Ich liebe den Sommer. Ist absolut meine Jahreszeit.

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Zug und dann heißt es Zuhause nur noch: Hauptsache keine Menschen…

»

  1. Nun, kann ich durchaus gut verstehen. Besonders bei dem schönen Wetter. In all der Hektik geht oft das Nichtstun unter. Einfach mal so da liegen, an nichts denken, ein gutes Buch lesen…………ok, ich schreibe viel………….

  2. ._. Ich muss noch 2,5 Wochen. Unfair 😀 Aber wenn du schon Urlaub hast, dann kannst du auch gleich diese 20 Fragen beantworten°° Ich habe dich nämlich ein mal für den Sisterhood Blog Award nominiert und einmal für den Liebsten Award der schon länger her ist…

    https://wordbuzzz.wordpress.com/2015/06/22/sisterhood-blog-award/#more-1568

    und https://wordbuzzz.wordpress.com/2015/01/22/fragerei-kurze-dankesrede-und-gefasel/

    Viel Spaß 😀

    • Naja Urlaub war es jetzt noch nicht, der is bei mir auch noch ganze 4 Wochen entfernt 😀 Aber es war gestern schon mal ein guter Anfang ^^ Lieben Dank für die Nominierung, da werde ich mich gleich heute nachmittag dran setzen 🙂

Kommentar verfassen

