Konzäääärt *-*

Standard

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich liebe meine spontanen Ideen. Und so kam es, dass ich mal eben so in der Mittagspause Konzertkarten gekauft habe 😀 Ich war das letzte mal…2003 oder so!?…auf nem Konzert. Aber von vorne.

Ich bin ja schon seit „Limit“ ein riesiger Fan von Deichkind. Aber leider konnte ich mich nie dazu abringen, auf ein Konzert zu gehen. Ich bin halt ein sparsamer Mensch. Und ich sag immer: Ganz schön viel Kohle für zwei Stunden Musik, die ich sowieso schon habe.

Tja…und dann bin ich zufällig über einen Termin in der Nähe gestolpert. Aber wer geht mit mir schon auf ein Deichkind – Konzert? Also der beste Freund ist da schonmal raus, das ist so überhaupt nicht sein Ding. Die Texte sind ihm zu stumpf. Also war ich am Grübeln. Klar, wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen!? Warscheinlich weil sie wegen Kind auch nie zeit für sowas hat. Und Kohle gleich dreimal nicht. Beste Freundin! Aber logisch: Feierbare Beats, häufig sinnfreie oder zumindest ironisch lustige Texte und ne Menge bekloppter Leute. Voll ihr Ding.

Also hab ich ihr Geburtstagsgeschenk gekauft. Konzertkarte. Ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber wir freuen uns schon wie Bolle auf den absoluten Abriss 😀 Ich hab so das Gefühl, das wird der geilste Abend der letzten und nächsten 10 Jahre ^^

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s