Servus!

Ich bin greenyart, kannst mich greeny nennen…angenehm!

Nachdem ich jetzt schon längere Zeit auf anderen Seiten unterwegs war, um Blogs zu schreiben, bin ich endlich hier gelandet. Überall anders kam ich oftmals nicht so zurecht.

Ich bin geboren 1990 im Norden Deutschlands…irgendwo da…Da lebe ich bis heute auf ’nem Dorf, in dem man Samstags um 12 Uhr aus’m Bett geschmissen wird, weil die Sirenen zur Probe mal loströten. Ach ja, ich bin weiblich =P

Worüber schreibe ich hier? Ist eigentlich ganz unterschiedlich. Größtenteils wird es um alles und nichts gehen. Ich schreibe über irgendwas, was ich in den Nachrichten sehe, in den Zeitungen lese oder was mir eben so im Leben passiert. Das Ganze versuche ich möglichst unterhaltsam zu verpacken. Selbst ernst Themen…mag nicht jedem gefallen, aber so bin ich halt. Und ja, auch ich kann ernst sein…vielleicht lernt man diese Seite ja auch mal kennen. Neben diesen ganzen Dummschwätzer-Blogs gibt’s aber auch immer wieder mal Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe, ich empfehle euch und wieder Musiker, auf die ich im Internet gestoßen bin und auch wird es Blogs rund ums Thema Zeichnen geben. 

Wie ihr seht, bin ich ziemlich vielseitig. Ich denke, mehr muss ich über mich gar nicht mal erzählen, denn alles Andere über mich erfahrt ihr garantiert in meinen Blogs.

Ich wünsche euch viel Spaß hier und freue mich, von euch zu hören. Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar gute Blogs, die mir gefallen könnten? Meldet’s mir einfach =)

See you next time, greenyart

Advertisements

»

    • Eigentlich liegt es einfach nur daran, dass ich so ziemlich alles liebe, was grün ist. Und irgendwann hatte ich mal einen alten schwarzen Golf, dessen Innenraum ich grün lackiert hatte…und wenn ich morgens ins Auto bin, dann oft mit den Worten: „Guten Morgen, Greeny“ 🙂 Ja, Kunst ist ne tolle Sache, vorallem auch wegen der enorm großen Vielfalt, die einem geboten wird 😉

  1. Hallo Greeny,
    ich wollte nur wissen ob es dir gut geht. Deinem letzten Blogeintrag zu urteilen hast du sicherlich viel zu tun. Ich hoffe, dass du bald wieder zum Bogen kommst, falls ja dann kannst du als Einstieg gleich den Liebsten Award beantworten. Ich habe dir einfach mal ein Stöckchen zugeworfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s