Inspiration ist das wichtigste Gut eines Bloggers…ohne Inspiration wäre mein Blog lahm, langweilig oder würde gar nicht erst existieren.

Doch woher kommen all diese Ideen, die ich hier einbaue? Ganz klare Sache: Das Leben an sich ist doch schon Inspiration genug! Wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich überall Menschen mit ganz eigenen Besonderheiten. Und da sieht man oft Dinge, die man mutig, witzig oder total peinlich findet…sozusagen ein gefundenes Fressen.

Auch geht ein großer Dank an all die Freunde, die mir immer wieder Tipps und Anregungen geben, worüber ich so schreiben könnte, wenn mir selber mal nix einfällt. Danke, dass ich euch für diesen Mist missbrauchen darf, ihr seid klasse! Ohne eure Ideen wäre ich sicher desöfteren aufgeschmissen und wüsste nicht, wie ich die versprochenen 2 Blogs am Tag schaffen sollte.

Also lieber Leser, liebe Blogger: Wenn euch die Inspiration fehlt, macht draußen einfach mal die Augen auf…sich in den Park zu setzen und Leute einfach zu beobachten, kann unglaublich tolle Ideen hervorbringen. Oder ihr habt das Glück, dass ihr wie ich so tolle Freunde habt, die so ein turbulentes, verrücktes, durchgeknalltes Leben führen, dass es immer was zu Schreiben gibt.

In diesem Sinne: Liebe für alle ♥ Und bleibt mir schön erhalten, ich brauche euch noch =P

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s